Abonnement
Bestellen Sie ein Fortsetzungswerk oder eine Software mit Update-Paket zum günstigen Abonnement-Preis, beziehen Sie die Aktualisierungslieferungen/Updates für mindestens zwölf Monate zum jeweiligen Aktualisierungs-/Updatepreis.
Abonnements können erstmals zum Ablauf der zwölfmonatigen Mindestlaufzeit mit einer Frist von einem Monat gekündigt werden. Für die Fristwahrung zählt der Zugang der Kündigungserklärung bei WALHALLA. Ist der KUNDE Verbraucher und kündigt er das Abonnement nicht zum Ablauf der Mindestlaufzeit, verlängert es sich stillschweigend auf unbestimmte Zeit. Der KUNDE kann dann das verlängerte Abonnement jederzeit mit einer Frist von einem Monat kündigen. Ist der KUNDE kein Verbraucher, verlängert sich ein Abonnement mangels Kündigung automatisch um jeweils weitere zwölf Monate.
Bei der Bestellung von Online-Diensten ist eine Vorausrechnung obligatorisch. Die Rechnungstellung erfolgt viermal jährlich im Voraus, jeweils zum Quartalsbeginn.
Weitere Informationen erhalten Sie vom Deichmann+Fuchs-Kundenservice unter 0941 5684-500 oder per E-Mail an info@deichmann-fuchs.de.