Lieferung
Lieferungen sind nur innerhalb Deutschlands möglich. Für Bestellungen aus anderen Staaten wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 0941 5684-500 oder per E-Mail an info@deichmann-fuchs.de.
In der Regel erfolgt die Auslieferung an dem der Bestellung folgenden Werktag an die angegebene Lieferadresse. Rechnungs- und Lieferanschrift können dabei voneinander abweichen.
Die Auslieferung erfolgt in der Regel mit DPD als Paket. Lieferungen innerhalb Deutschlands erfolgen regelmäßig in 3 bis 10 Werktagen.
Die Kosten der Lieferung sind vom Kunden zu tragen. Die Versandkosten sind abhängig vom Gewicht der Lieferung, weitere Informationen finden Sie auf der Seite Versandkosten. Die Versandkosten werden beim Bestellvorgang automatisch hinzugerechnet und im Bestellformular angezeigt.
Lieferung Digitaler Inhalte: Erworbene digitale Inhalte können Sie nach Abschluss der Bestellung über Ihren geschützten Kundenbereich auf www.deichmann-fuchs.de einsehen und nutzen. Der Zugriff auf Online-Dienste erfolgt über www.deichmann-fuchs.de mit Ihren Login-Daten.
Weitere Informationen erhalten Sie vom Deichmann+Fuchs-Kundenservice unter 0941 5684-500 oder per E-Mail an info@deichmann-fuchs.de.